Win 10, 1607 und Grub - Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere Win 10, 1607 und Grub - Tastatur funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in Win (10 1607) mit Shift-Neustarten umschalten moechte, Anderes Geraet waehle und damit Grub starten moechte, funktioniert die Tastatur in Grub nicht. Wird ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich in Win (10 1607) mit Shift-Neustarten umschalten moechte, Anderes Geraet waehle und damit Grub starten moechte, funktioniert die Tastatur in Grub nicht.

Wird Uefi so konfiguriert, dass Grub statt Win gestartet wird, was ich nicht moechte, funktioniert die Tastatur einwandfrei.

Was kann ich tun, damit die Tastatur auch funktioniert, wenn ich in Windows ins Grub Menu umschalte?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10, 1607 und Grub - Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate Win 10 Version 1607 - funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder...

2. tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.: tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht...

3. Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..: Desktop Rechner mit Win10 Home und Linux mit Grub. (Testrechner) Beim Update diese Woche auf V1607 sah Anfangs alles gut aus. Nachdem ich wieder...

4. win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur: hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon...

5. Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934: Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war...