Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Diskutiere Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet.
    Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto.

Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die Verwendung der Xbox App auf dem PC.

Was übersehe ich?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er...

2. Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht: Die Einstellung für die "Computerzeit" sehen sehr toll aus leider funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich weil wir für das Kind erst einen Account...

3. Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich...

4. Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich...

5. Benutzerkonto (Kind) erstellen..?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe mich...