Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und keinen gül

Diskutiere Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und keinen gül im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und keinen gül

Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und keinen gül - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac): Hallo zusammen, ich verzweifle an der Aktivierung des Office Paketes. Ich habe seit längerem die auf meinem MacBook Pro das Office Paket...

2. win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx: Hallo zusammen, seid den letzten Updates für Win 10 - 64bit, hat sich die Internetverbindung verabschiedet. Meldung: Ethernet verfügt über...

3. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...

4. Aktivierung (Digitale Berechtigung entfernen): Hallo ich habe mir Windows 10 installiert und es wurde die digitale Berechtigung von Windows 8.1 erkannt. Das Problem ist ich wollte es mit einem...

5. Internetproblem: lan verfügt über keine gültige ip adresse: Habe ein Problem, Nach Installation von Win 10 war alles Ok. Nach einem Neustart am nächste Tag hatte ich kein Internet. In der Taskleiste war das...