Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?!

Diskutiere Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein weiteres Konto als "Kind" hinzugefügt und dafür u. a. eine Altersgruppe, 12 Jahre, für Apps und Spiele hinterlegt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?!

    Habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein weiteres Konto als "Kind" hinzugefügt und dafür u. a. eine Altersgruppe, 12 Jahre, für Apps und Spiele hinterlegt.

    Das Kind ist nun mit seinem Konto am PC angemeldet, schaut in den Store und sieht dort als erstes Call of Duty (ab 18!) Was soll das?


    Wo liegt der Fehler?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?!

Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen


  1. Windows Store Funktioniert nicht: Hallo... Seit dem Letzen Windwos Update, Funktioniert der Windows Store nicht mehr.. Öffnet nicht uns meldet brauche eine neu App zum öffnen......



  2. Windows 10 Store funktioniert nicht: Hallo, der Windows 10Store funktioiert nicht. Habe bereits mit Anleitung im Powershell den vorgegebenen Befehl eingegeben. Kommt die Nachricht Pfad...



  3. Windows 10 Store funktioniert nicht: Die Windows 10 Store-App schließt direkt nach dem Starten. Ich habe bereits viele vorgeschlagene Lösungsansätze versucht. - Per Powershell den...



  4. Windows 10 App Store, Updates, Magentacloud usw. funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit meinem PC, hab Win 10 drauf, 2 User. Online sowohl über Wlan als auch LAN. Bin auch online. ...



  5. App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht: Hallo... ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store öffnen,...