Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten?

Diskutiere Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten?

    Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich tausche: Das Motherboard,die CPU, den RAM, die Grafikkarte und möchte eine SSD Festplatte verbauen. Kurzum ich baue mir einen neuen PC. Ich werde nach dem Umbau Windows 10 neu installieren. Was muss ich da beachten? Kann ich meine Upgrade-Lizenz überhaupt verwenden? Wenn ja, wie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten?

Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten? - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung auf 2 PCs: Ist es möglich 2 PCs mit der gleichen E-mail und Passwort anzumelden ? Oder kann es da zu Problemen kommen !



  2. Enttäuschende Überraschungen nach Umrüsten auf Windows10 - hier PDF-Konvertierung: Seit längerer Zeit schon erstelle ich aus Dateien des Musik-Programmes capella7 für die Mitglieder meines Männerchores PDF-Dateien und sende ihnen...



  3. Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?: Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu entschlossen!...



  4. Windows 10 auf Tablet mit 16 Gigabyte Systemspeicher installieren - folgendes ist zu beachten: Schon durch die Verfügbarkeit von Windows 8.1 war es für die Hardwarehersteller möglich, Tablets mit nur 16 Gigabyte Systemspeicher anzubieten,...



  5. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...