Windows Update doch irgendwie auschalten

Diskutiere Windows Update doch irgendwie auschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Windows Update versucht ständig upzudaten und hängt sich dann auf. Ich habe schon gegoogelt und ja man könnte jetzt tausende Sachen probieren, irgendwas ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

mein Windows Update versucht ständig upzudaten und hängt sich dann auf.
    Ich habe schon gegoogelt und ja man könnte jetzt tausende Sachen probieren, irgendwas an
    meinem System wird schon schuld sein.

Leider habe ich dazu weder Nerv noch Zeit.

Gibt es eine einfache Lösung Windows 10 einfach nicht mehr zu updaten, oder ist die einzige Möglichkeit
    auf 8.1 zurückzugehen?

Danke.

Viele Grüße
    Lehria

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update doch irgendwie auschalten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Musik annotation - "feature" irgendwie ausschalten ?: Kann man dieses "feature" irgendwie ausschalten ? Mich stört es nämlich etwas da ich den Musik player auf meinem 2. bildschirm immer offen habe. ...

2. Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 535 irgendwie den Blick draufzubekommen?: Hi hoffe auf eure hilfe ich möchte nämlich auch den blick haben

3. Windows 10 Redstone-Update: sind jetzt doch noch interaktive Live-Tiles zu erwarten?: Die aktuelle Windows 10 Desktop-Build 10586 alias TH" (Threshold 2) soll nach aktuellen Informationen im Frühsommer durch das Redstone-Update (RS1...

4. Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen: Moin allerseits! Ich hab mir gerade ein Notebook mit 4K-Display gekauft, und bin davon auch schwer begeistert. Natürlich muss man die Größe der...

5. PC für Update geeignet, aber doch nicht?: Liebes Forum, zuerst einmal ein großes Sorry falls das schon mal gefragt wurde und ich es übersehen habe. Mein Problem: Ich bekomme beim...