Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden

Diskutiere Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Geschätzte Profis Nach etlichen Suchanfragen poste ich mein Problem nun hier. Betrifft: Mail Version 17.7369.40827.0 (Das Programm heisst wirklich Mail) Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geschätzte Profis

Nach etlichen Suchanfragen poste ich mein Problem nun hier.

Betrifft: Mail Version 17.7369.40827.0 (Das Programm heisst wirklich Mail)
    Betriebssystem: Windows 10

Ich habe zwei Mailadressen welche einwandfrei synchronisieren, nun möchte ich meine Hauptadresse hinzufügen. Es ist die selbe Adresse wie die welche ich zum Anmelden auf dem auf dem Computer benötige.

Die Fehlermeldung lautet: Das Konto ist bereits vorhanden Es ist bereits ein Konto für die Verwendung von "XXX.XX" (XXX) eingerichtet.

In den Einstellungen vom Mailprgramm finde ich jedoch dieses Konto nicht. Ich habe keine Ahnung wo diese Einstellungen gespeichert wurden.

Kann mir jemand erklären wie ich hier vorgehen muss?

Besten Dank.

Gruss Justin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windos 10 "Mail", Konto bereits vorhanden - Ähnliche Themen

1. "Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail funktioniert nur mit : Hallo, ich wollte bei dieser Antwort (siehe unten) auf Anworten klicken geht aber nicht warum nicht? Es steht: Dieser Thread ist gesperrt... ...

2. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...

3. Mail sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC" steht: Hallo liebe Forengemeinde, kein Problem sondern ein Hinweis: Die Mailapp sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC"...

4. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...

Sucheingaben

es ist bereits ein konto eingerichtet