PC zurückgesetzt - keine Heimnetzgruppe mehr erstellen?

Diskutiere PC zurückgesetzt - keine Heimnetzgruppe mehr erstellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und zwar habe ich meinen pc zurückgesetzt weil er sich andauernd aufgegangen hat und jetzt kann ich auf einmal keine heimnetzgruppe mehr erstellen und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo und zwar habe ich meinen pc zurückgesetzt weil er sich andauernd aufgegangen hat und jetzt kann ich auf einmal keine heimnetzgruppe mehr erstellen und kann auch keiner beitreten kann mir vielleicht jemand helfen

Danke schonmal im voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC zurückgesetzt - keine Heimnetzgruppe mehr erstellen? - Ähnliche Themen

1. Im Explorer lassen sich keine Ordner erstellen: Hei, seit kurzem lassen sich in meinen Explorerfenstern keine Ordner mehr erstellen. Der Explorer friert dabei regelmäßig ein, in der Titelzeile...

2. Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Lösch: Vor der Umstellung hatten wir eingestellt, dass man zur Erstellung, Bearbeitung oder Löschung von Ereignissen in geteilten Kalendern eine...

3. outloock 2007 auf win 10. WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen.: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum...

4. Kann keine Ordner im Explorer erstellen.: Kann keine Ordner im Explorer erstellen.

5. Beim neuen Win. 10 kann ich keine Systemabild erstellen. RPC Server ist nicht verfügbar.: Obwohl dieses Problem schon 2014 hier angeführt ist sollte doch das neue tolle Betriebssystem diesen Fehler nicht mehr zeigen. Habe eine System...