windows trying to set pin this error was seen in maintence please help??

Diskutiere windows trying to set pin this error was seen in maintence please help?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 300 Parameter 3: 320 Parameter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 300
    Parameter 3: 320
    Parameter 4: 600000005
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    (GER)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows trying to set pin this error was seen in maintence please help?? - Ähnliche Themen

1. modern set up host verursacht Auslastung: Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%,...

2. Unable to set the DLL search path to the servicing stack folder.: Ok, ich hatte mein ursprüngliches Problem mal hier gepostet: ...

3. Windows 10: REGISTRY ERROR: Sehr geehrte Community, mich stört schon seit einigen Wochen dieser REGISTRY ERROR in Windows 10. Ich habe bereits eine Windows CD zu meinem...

4. 4-Pin Molex Male to 4x S-ATA 15-Pin HDD Power Cable Festplatten Strom Kabel 57cm: Hallo, Kennt jemand einen Fachhänder der dieses hat, bei Ebay bekommt man das nur gebraucht. Benötigen wir damit wir unsere wackligen Stecker...

5. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...