nach Update auf Windows 10 - Suche nicht mehr möglich?

Diskutiere nach Update auf Windows 10 - Suche nicht mehr möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, an alle, ich kann nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr meine DAteien nach Worten durchsuchen. Früher ging es blitzschnell: Im Suchfeld ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, an alle,
    ich kann nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr meine DAteien nach Worten durchsuchen.
    Früher ging es blitzschnell: Im Suchfeld ein Wort eingeben, und alle Dateien, die das Wort enthalten, wurden aufgelistet.
    Ist diese Funktion weg, oder was mache ich falsch?
    Meine DAteien liegen auf einem NAS-Laufwerk, habe die notwendigen Dateien aber schon auf das lokale Laufwerk kopiert und dieses indiziert. Aber nix hilft.
    DAnke für Antworten.
    HG
    M

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Update auf Windows 10 - Suche nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

2. Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage bezüglich des letzten Windows Updates, welches ich am 19.09.2016 durchgeführt habe. Aber eigentlich...

3. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...

4. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home

5. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...