Fehlerhaftes Update Windows 10

Diskutiere Fehlerhaftes Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bentige dringend Hilfe, Nach einem automatischen update von windows 10 erkennt mein notebok meine pin nicht mehr und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bentige dringend Hilfe,

Nach einem automatischen update von windows 10 erkennt mein notebok meine pin nicht mehr und ich kann überhaupt nichts mehr machen. Was muss ich tun, um Notebook wieder nutzen zu können? Bin kein Experte, brauche aber mein noteebook. Ich kann auch kein neues update installieren, da notebook komplett gesperrt ist.
    Danke, microsoft für diesen Sch....

Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlerhaftes Update Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - fehlerhaftes Drucken: Seit heute Mittag druckt mein Laptop unter Windows 10 insbesondere bei Tabellen anstelle von Schriften schwarze Striche. Ich vermutete zunächst einen...

2. fehlerhaftes Microsoft-Update ?: Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update...

3. Fehlerhaftes Update 3119147 (flash Player): Suche zur Zeit die Ursache für Systemverzögerung nach dem Start bei Win 10. Bei Einsatz des "Security Task Manager" wird angezeigt, dass das Update...

4. fehlerhaftes kumulatives Update KB3116908: Seit dem 4. Dezember versucht mein Desktop-PC u.a. dieses Update täglich zu laden bzw. zu installieren. Jedes mal kommt Fehlermeldung, einige...

5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...