trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht

Diskutiere trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen ! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand. Seit ich Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht

Hallo Zusammen !
    Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand. Seit ich Windows 10 habe kann ich aber am TV keine Bilder, Videos oder Musik mehr ansehen/hören. Unter Win 8.1 ist das problemlos möglich gewesen. Die Ordner/Dateien habe ich freigegeben. Was fehlt noch ?
    Bitte um Hilfe für User ohne große Kenntnisse. Danke.
    Moni

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw. kan nicht - Ähnliche Themen

1. Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht: Moin zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 10 darauf installiert. Auf den Microsoft-Seiten steht, dass ich die Lizenz quasi...

2. Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler

3. Cortana: "Ich kann im Moment keine Verbindung mehr zum Internet herstellen": Liebe Leute, PC-User Freunde und sehr geehrte Administratoren Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana...

4. Keine Verbindung zum Internet / Router: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar stellt einer meiner PC keine Verbindung zum Internet bzw zum Netzwerk her. Ich kann weder die drucker,...

5. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...