Blackscreen nach Passwort eigabe.

Diskutiere Blackscreen nach Passwort eigabe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen blackscreen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,
    als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen blackscreen und nur noch die maus war sichtbar. Das selbe hatte ich auch noch nach mehreren Neustarts. Ich habe dann den taskmanager geöffnet und gesehen das alles außer explorer.exe lief, dieser ließ sich auch nicht manuell starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Euer David

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blackscreen nach Passwort eigabe. - Ähnliche Themen

1. Blackscreen nach Passwort eigabe.: Hallo Leute, als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen...

2. Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen: Nach dem letzen Update (KB3199209)kommt es bei Verwendung des Edge-Browsers immer zu Blackscreen bzw. Bluescreens u. Systemabstürzen. Das Update...

3. Windows 10 Blackscreen nach Neustart: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur...

4. Probleme nach Einloggen nur Blackscreen: Hallo Community! Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief...

5. Nach Benutzer Wechsel Blackscreen: Wir haben in unserer Familie nur 1 PC deswegen haben wir auch mehrere Benutzerprofile.Nur das Problem liegt dabei das in manchen Fällen der...