Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V angeschlossen ist

Diskutiere Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V angeschlossen ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe heute an meinen Speedport W723V eine Externe Festplatte angeschlossen. Diese wird mir im Explorer angezeigt, aber trotz Vollzugriff kann ich nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V angeschlossen ist

Hallo zusammen
    ich habe heute an meinen Speedport W723V eine Externe Festplatte angeschlossen. Diese wird mir im Explorer angezeigt, aber trotz Vollzugriff kann ich nicht speichern oder einen neuen Ordner anlegen. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode 0x80070467 angezeigt. Ich habe also nur Lesezugriff, obwohl Vollzugriff gespeichert ist. Ich weiß nicht, wo ich noch ein Häkchen machen muss.
    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke
    LG BuHu

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V angeschlossen ist - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen...

2. kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?

3. PC verweigert Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, leider bin ich eine absolute Niete, was PCs usw. angeht, deshalb kann ich euch nicht genauere Informationen zu meiner Ausrüstung vor mir...

4. Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen: Hallo Folgendes Problem. Habe Festplatte aus defekten Laptop (Windows7) in externes Festplattengehäuse gebaut. Nun würde ich gerne aus dem Ordner...

5. Telekom - Speedport 201 unter windows 10: Hallo zusammen, ist es möglich ein Telekom - Speedport 201 unter windows 10 zu Laufen zu bringen? Für Tips wären wir sehr dankbar