Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Diskutiere Alte Festplatte mit win 10 auf neue. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alte Festplatte mit win 10 auf neue. - Ähnliche Themen

1. Seit Umstellung auf neue Design kann ich von Festplatte, Kalender nicht mehr auf Outlook importieren: Seit der Umstellung auf das neue Design kann ich von der Festplatte den Kalender nicht mehr auf mein Outlook importieren. Auch kann ich einen...

2. Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte: Moinsen, ich habe eine Windows 10 32bit Version auf meinem PC, nun möchte ich gerne auf eine neue SSD-Festplatte eine Windows 10 64bit Version...

3. neue Festplatte unter Win 10: Hallo, folgende Festplatte soll als C: eingebaut werden: Abmessungen (BxHxT): 100 mm x 6.8 mm x 70 mm Belastung - Betrieb 1: max. 1500 G in 0.5...

4. Microsoft empfiehlt zu neuer Hardware besser auf das neue Windows 10 anstatt auf das alte Windows 7 zu setzen: Obwohl Microsofts mittlerweile sechs Monate altes "neues" Windows 10 mittlerweile offiziell über 200 Millionen Nutzer erreicht hat, geben die...

5. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...