Windows 10 zurücksetzen Fehler

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute! Ich stecke in einer Zwickmühle... Habe windows 10 komplett zurücksetzen wollen (alles entfernen). Resultat: Windows startet nicht mehr, Anzeige: Es gab ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Leute!
    Ich stecke in einer Zwickmühle...
    Habe windows 10 komplett zurücksetzen wollen (alles entfernen).
    Resultat: Windows startet nicht mehr, Anzeige: Es gab ein Problem.
    Die Option "Normal unter windows 10 weitermachen" geht nicht, bleibe wieder vor´m Booten stecken.
    Im Bluescreen gehe ich u.a. auf Wiederherstellen, doch bei diesen Optionen wird das Kennwort zu defaultuser01 verlangt. Ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Wenn ich mein Windows Konto Kennwort eingebe, erscheint es als falsch.
    Ich weiß nicht, was ich tun soll. Was hab ich falsch gemacht?
    Danke für Hilfe!
    LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 zurücksetzen Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mein Convertable Laptop zurückgesetzt. Der Produktname ist Acer Aspire Switch....

2. Windows 10 zurücksetzen: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine...

3. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...

4. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...

5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...