nicht verifizierte Programme

Diskutiere nicht verifizierte Programme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle Ich schreibe eigene Programme. Das Problem dabei ist dass beim start der Hersteller nicht verifiziert werden kann(alles gut soweit). Ich möchte aber nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle
    Ich schreibe eigene Programme. Das Problem dabei ist dass beim start der Hersteller nicht verifiziert werden kann(alles gut soweit). Ich möchte aber nicht jedesmal diese Meldung bekommen. Kann ich diese Programme bei meinem PC als sicher markieren, damit diese Meldung nicht mehr kommt.
    Danke erst mal. Habe win10 pro

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nicht verifizierte Programme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a....

2. Programme starten nicht mehr.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche mal euren Rat. Seit drei Tagen kann ich mit meinem Rechner (Betriebssystem Windows 10) nicht mehr...

3. Programme starten nicht: Bei dem Versuch, manche Programme zu starten, z.B. Acronis True Image, cmd.exe oder bcd.exe, erscheint die Fehlermeldung "Die erweiterten Attribute...

4. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...

5. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...