Bluescreen mit QR Code

Diskutiere Bluescreen mit QR Code im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bluescreen mit QR Code

Hallo!

Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code - Ähnliche Themen

1. Installation bricht mit code 80070003 ab: Laptop meiner Tochter... Windows 8.1 ist drauf, Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: code 80070003 ...

2. Windows 10 Upgrade bricht ab mit Fehler Code C1900104: Hallo, ich versuche seit ca. 4 Wochen Windows 10 auf einen Rechner zu installieren. Auf dem Rechner ist NUR Win7 Pro 64 Bit und ein aktueller...

3. Bluescreen auf windows 10 , Bug Check Code 0x00000113: Hallo alle zusammen. Habe folgendes problem habe heute unerwartet einen Bluescreen bekommen Kernel-data-error stand drauf anschließend habe...

4. Windows 10: Bluescreen bekommt QR-Code zur Absturzursache: Zu den bekanntesten, aber auch unangenehmsten Erscheinungen eines jeden Windows-Betriebssystems gehört der sogenannte Bluescreen of Death, kurz BSOD,...

5. Bluescreen mit verschiedenen Fehlern: Hallo Windows Gemeinde Mein PC - WIN 10 Pro/ASRock Z170 Extreme4/i5 6600 4x 3.30GHz/RipJaws V rot DDR4-2400/Radeon R9-280x mit den neusten Treibern...