Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig

Diskutiere Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle Zusammen! Seit ich Windows 10 auf mein Laptop habe ist der Sound auf beispielsweise Netflix und Amazon ziemlich ziemlich niedrig! Aber auf Youtube ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle Zusammen!

Seit ich Windows 10 auf mein Laptop habe ist der Sound auf beispielsweise Netflix und Amazon ziemlich ziemlich niedrig! Aber auf Youtube und Clipfish ganz normal!

Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem beheben kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Sound auf ein paar Websites sehr niedrig - Ähnliche Themen

1. Microsoft Combat Flight Simulator II & III // IL2 Sturmowik und ein paar andere...: Seit Windows 7 wollen diese Spiele ums verrecken nicht anlaufen, unter Win10 ist es nicht besser. Nach der Installation kommt nur die Frage, ob...

2. PC friert für paar Sekunden kurz ein: Hallo, habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ganz normal im Windows bin und im Internet surfe oder ein Film schaue friert mein komplettes...

3. verwende Windows 10 Version 1607 und komme seit ein paar Tagen nicht mehr in den Windows Store.: Ich verwende Windows 10 Version 1607 und komme seit ein paar Tagen nicht mehr in den Windows Store. Zuerst kommt Der Fehlercode lautet 0x8000FFFF und...

4. Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...

5. Soundkartentreiber wird nach ein paar Tagen zerschossen, danach Soundprobleme. (Real): Hallo Com, habe da ein störendes Problem. Ich habe eine Realtek Soundkarte OnBoard. Nach ein paar Tagen fängt der Ton an zu hacken, so als wäre...