Speicherort nicht einstellbar

Diskutiere Speicherort nicht einstellbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

neuer HP Pavilion x2-10-n102ng.

Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk D:\ angezeigt wurde, gespeichert werden soll.

Die entsprechenden Ordner wurden auch angelegt, wie im Datei-Explorer zu sehen war.

Als nächstes habe ich die APP Nt-tv angeklickt zum installieren. Es kam eine Meldung, dass das nur auf dem Systemlaufwerk möglich ist. Den Speicherplatz war mir die APP nicht wert und ich habe auf abbrechen geklickt.

Danach wurde der Rechner runter gefahren.

Nach dem folgenden starten des Rechners war das Laufwerk D:\ unter EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER nicht mehr zu finden, aber im Datei-Explorer vorhanden!

Habe das Medium neu formatiert, ausgeworfen, wieder eingesetzt, im Datei-Explorer vorhanden und beschreibbar, aber unter EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER nicht angezeigt und somit auch nicht anwählbar für die Einstellungen zum Speicherort!

Wer hat eine gute Rat?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherort nicht einstellbar - Ähnliche Themen

1. Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.: Anfrage von Peter Mein Laptop im Netzbetrieb überwachte den Akkuladestand einstellbar zwischen z.B. 20% und 90%. Durch irgend ein Update für...

2. Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild"...

3. One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich...

4. Speicherort OneDrive: Guten Tag, ich habe bei den Einstellungen unter "System" und "Speicher" versucht, die Speicherorte von Dokumente und Bilder von OneDrive in...

5. Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo zusammen, ich kann an meinem Dell-XPS-14 meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr anpassen. Weder über die Funktionstasten noch über Regler in...