windows media player

Diskutiere windows media player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze den Windows Media Player auch unter Windows 10, weil mein Mann sich daran gewöhnt hat. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung auf einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    windows media player

    Hallo, ich benutze den Windows Media Player auch unter Windows 10, weil mein Mann sich daran gewöhnt hat. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung auf einem NAS-Server. Mein Mann lädt regelmäßig Musikdateien auf seinen Laptop, der sich im Netzwerk befindet und möchte Playlists bestehend aus den an einem Tag geladenen Dateien erstellen, die jeweils in einem besonderen Folder gesammelt wurden. Im Media Server werden aber keine Dateien nach Foldern gezeigt, so dass es bei der Größe der gesamten Musiksammlung praktisch unmöglich ist, die gewünschten Dateien herauszufiltern, wenn man sich nicht vorher Listen der infragekommenden Dateien macht. Diese Dateien befinden sich auf dem Laptop, aber der Media server zeigt alle Dateien aus dem Netzwerk an( NAS-Server, mein PC und Laptop meines Mannes), da diese von mir ursprünglich in die Bibliothek aufgenommen wurden.
    Ich habe unter "Organisieren" sowohl meinen PC als auch den NAS-Server wieder herausgenommen, aber es werden trotzdem noch alle Dateien aus den anderen Bibliotheken angezeigt. Wie erreiche ich, dass der Media Player nur die Dateien des gewünschten Folders im Laptop anzeigt, ohne die vorhandenen Playlists zu zerstören ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows media player

windows media player - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player nicht vorhanden: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze Windows 10 Home in der Version 1607 und habe meinen Computer heute neu aufgesetzt, da durch Probleme...



  2. Windows media player: Ich kopiere CDs auf win Media Player. Unter Speicherort gebe ich den gewünschten Ordner an. Das Programm springt aber immer wieder zu einem alten...



  3. Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?



  4. Windows Media Player: Bei windows 10 gibt es angeblich keinen Windows Media Player mehr. Was kann dann den Player ersetzen? Oder muss man ihn extra kaufen (downloaden)?



  5. Windows 10 Media Player: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (64bit) als Neuinstallation aufgespielt habe, bin ich nur am abkotzen über das System und bes. über den Media...