SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

Diskutiere SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zuerst ein paar technische Details: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755) Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

    Hallo,

    zuerst ein paar technische Details:

    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755)
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Card name: AMD Radeon HD 6670
    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------
    Drive: C:
    Free Space: 200.7 GB
    Total Space: 253.4 GB
    File System: NTFS
    Model: ST1000DX001-1NS162 ATA Device

    Drive: D:
    Free Space: 295.3 GB
    Total Space: 700.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST1000DX001-1NS162 ATA Device

    Drive: E:
    Model: Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device
    Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 10.00.14393.0000 (German), 7/16/2016 12:41:53, 173056 bytes

    Es geht um folgendes: habe von HDD auf SSHD umgestellt, seitdem bekomme ich ständig 10-20 sek. freezes
    Habe alles was im Internet steht versucht, doch nichts hat geholfen.
    Laut Microsoft soll der letzte Build irgendwie helfen, hat bei mir aber nichts gebracht.
    PC wurde für Reparatur abgegen, wurde mir zurückgegeben mit der Begründung 'Es gab eine App, die haben wir deinstalliert, jetzt läuft alles einwandfrei.'
    Doch dann war alles wie vorher...
    Bevor ich wieder Geld wegschmeiße für 'Reparatur' wollte ich mich an euch wenden und um Hilfe bitten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach - Ähnliche Themen


  1. WIN10 insider builds 14942 und danach: hallo! ich habe Probleme mit allen Insider Builds ab 14942 und danach! Diese lassen sich zwar problemlos installieren ,jedoch ist weder mit EDGE ...



  2. DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD geklont. MS : Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit derDiscWizard...



  3. DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB auf Seagate 1TB FireCuda geklont. MS Win10 bleibt : Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard...



  4. Nur 118GB statt 1TB HDD und 128GB SDD: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Als ich meinen Rechner auf Win10 geupgradet habe, hatte ich aufeinmal statt 1TB HDD und 128GB SSD nur noch...



  5. Remoteprozeduraufruf (RPC) nimmt sich 30% CPU und bringt das System zum Freeze: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben hängt mein Windows 10 Pro des Öfteren für ca 5-10 Sekunden (zB beim Solitär spielen). Habe gestern...


Sucheingaben

Sshd freeze