Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10

Diskutiere Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute , Ich habe gestern Bilder kopiert vom iPhone auf mein PC . Hat auch soweit geklappt , Windows hat automatisch ein Fenster aufgemacht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute ,

Ich habe gestern Bilder kopiert vom iPhone auf mein PC . Hat auch soweit geklappt , Windows hat automatisch ein Fenster aufgemacht wo er mir vorgeschlagen hat die Bilder zu kopieren und danach automatisch was kopiert wurde vom iphone gelöscht. Ich habe gedacht es hat alles gepasst . Danach habe ich kontrolliert was kopiert wurde , es hat nur einen Teil der Bilder kopiert und zwar genau die aus dem camera roll.
    Die Unterkategorien hat es leider nicht kopiert . Die kann ich auf dem Windows Rechner auch gar nicht sehen . Wenn ich aber ins iPhone rein gehe sind die Bilder noch da . Wie kriege ich den Rest raus ?

Gruß Alexander

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilder vom iphone kopieren ios 10 und w10 - Ähnliche Themen

1. Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7): Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war. Und jetzt...

2. iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com...

3. Fotos vom iphone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein...

4. Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs: Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu...

5. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...