Neu-Installation W10 mit MCT

Diskutiere Neu-Installation W10 mit MCT im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte das kostenlose W10 pro-Update installiert, einwandfreie Funktion. Nach dem W10-Update vom 29.10. stürtzte mein PC ab. Um weiter zu arbeiten habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Neu-Installation W10 mit MCT

    Hallo,
    ich hatte das kostenlose W10 pro-Update installiert, einwandfreie Funktion. Nach dem W10-Update vom 29.10. stürtzte mein PC ab.
    Um weiter zu arbeiten habe ich eine Wiederherstellung auf W7 Premium vorgenommen, mit dem ich jetzt arbeite.
    Über MCT ist mir eine Neu-Installation von W10 (ohne Eingabe Produkt-Key) nicht gelungen.
    Wie erhalte ich eine Produkt-Key? Ich besitze nur die Seriennummer,die Produkt-ID des Updates.
    Danke für die Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neu-Installation W10 mit MCT

Neu-Installation W10 mit MCT - Ähnliche Themen


  1. Wechsel von "Legacy" BIOS zu UEFI mit SecureBoot möglich ohne Neu-Installation?: Moin, eigentlich eher eine theoretische Frage, aber, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 7 installiert gehabt, was ich eigentlich mit Dualboot...



  2. USB-Stick mit Win10 über MCT für Clean-Install oder Repair?: Liebe Community, vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Bei meinem älteren Laptop hat das direkte Upgrade von Win7 auf Win10...



  3. Windows 10 auf USB Stick mit MCT schlägt fehl: Hallo Leute, Ich wollte vorhin mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 USB-Stick erstellen. Aber das klappte nicht. Am Ende kam eine...



  4. W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool: Hallo, ich möchte das Tool nutzen, um das W10 Anniversary-Update auszuführen und frage mich, ob hierbei meine eigenen Dateien und Anwendungen...



  5. W10 installation vermeiden oder löschen ?: Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...