fehlermeldung: klasse nicht registriert

Diskutiere fehlermeldung: klasse nicht registriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fehlermeldung: klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

1. Movie Maker Version 2012- Meldung: Class Factory kann angeforderte Klasse nicht finden.: Hallo,mit meinem Movie Maker habe ich bei der Suche von einer Videodatei Probleme. Es kommt die Meldung: Class Factory kann angeforderte Klasse...

2. Fehlermeldung Windows Livemail, Fehlermeldung 3219: Kann keine Email`s mehr abrufen!!! Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...

3. Website wird nicht angezeigt, Fehlermeldung: Beim Versuch eine Internetseite aufzurufen kommt die folgende Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich,...

4. Fehlermeldung, komme da nicht weiter: Hallo, mein Pc zeigt mir folgende Fehlermeldung an Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. habs versucht...

5. Neues Update: Klasse: HI:) Lang hab ich Probleme gehabt mit den Desktop Clips und anderen Sachen..... alles gut jetzt:)) Danke Microsoft, meine Gebete wurden erhört,...