msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

Diskutiere msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt.

Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die Dienste inmsconfig wieder zu aktivieren.

Seit der Deaktivierung komme ich aber über den Windows10 Startbildschirm nicht mehr hinaus!

Das erste Bild (mit Uhrzeit) kann ich zwar noch wegschieben, aber dann erscheint dasPIN-Eingabefeld nicht mehr. Ich kann also nirgends die PIN eingeben.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
    Michael.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN...

2. Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch...

3. PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem...

4. Pin im Anmeldebildschirm funktioniert nicht mehr: Hallo, seit vorhin habe ich auf Windows 10 folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu gestartet, leider funktioniert mein PIN nicht mehr. Er ist zu...

5. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...

Sucheingaben

pin Eingabefeld windows 10 erscheint nicht