Fehler beim Hochfahren

Diskutiere Fehler beim Hochfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Hochfahren erscheint immer folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbghelp.dll ist enrweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehler beim Hochfahren

Hallo,

beim Hochfahren erscheint immer folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbghelp.dll ist enrweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. Fehler status 0xc000012f.
    Da ich letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10übers Internet umgestiegen bin besitze ich kein Originalinstallationsmedium.
    Die Kacheln werden nict mehr angezeigt. Drücke ich den Startbutton erscheint die Meldung : Schwerwiegender Fehler. Your Startmenue isn`t working. We`ll try to fix it the next timr yoll sign in.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Wäre sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Nicht hochfahren beim öffnen: Hallo und ein guten Start ins neue Jahr. Kann mir wer sagen wie ich es einstelle dass mein Laptop beim aufklappen nicht hochfahren soll? Ich...

2. WIN 10 beim Hochfahren "manchmal" Fehler: netr28ux.sys: Toni42 schreibt Nachdem alle Geräte-Treiber im Gerätemanager erneuert wurden, kommt trotzdem manchmal ein Bluescreen mit der Meldung ...

3. Unterschiedliche bluescreens beim hochfahren: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Es läuft auch alles einwanfrei, jedoch bekomme ich beim hochfahren...

4. Nach Programmentfernung Fehler beim WIN 10 hochfahren!: Guten Abend! Vermutlich habe ich meinen anderen Tread an der falschen Stelle plaziert. Darum hier nochmals meine Frage. Nach entfernen von...

5. Beim Öffnen Windows hochfahren: Ich habe ein Notebook welches beim Kauf optional Win 7 und 8 hatte. 8 war vorinstalliert. Dort fand ich toll, das sobald ich das Notebook...