Windows 10 Pro auf neuem PC mit ESD-USB installieren

Diskutiere Windows 10 Pro auf neuem PC mit ESD-USB installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte auf meinem selbst gebauten PC Windows 10 Pro installieren. Ich verfüge über einen Product Key und habe mir einen USB-Stick als Installationsmedium ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich möchte auf meinem selbst gebauten PC Windows 10 Pro installieren. Ich verfüge über einen Product Key und habe mir einen USB-Stick als Installationsmedium mit dem MCT erstellt.
    Im MCT selbst konnte ich jedoch nur Windows 10 (ohne Zusatz Pro oder Home) auswählen und habe dies auch gemacht.

Wenn ich jetzt dieses Windows 10 installiere und dann meinen Pro-Product Key eingebe, wird dann automatisch Windows 10 Pro installiert?

Und wenn nein, wo kriegeich die ISO für Windows 10 Pro her?

Viele Grüße
    JanGru

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro auf neuem PC mit ESD-USB installieren - Ähnliche Themen

1. alten Drucker mit neuem Treiber installieren: Hallo, ich konnte meinen s/w Canon-Drucker i-sensys MF3220 unter PX problemlos benutzen. Unter WIN7 ging das nur noch eingeschränkt und jetzt, unter...

2. Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte...

3. Was ist bei Windows Pro 10 eine ESD-Lizenz?: Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Computer. Da ist ein Windows Pro 64bit mit eiern ESD Lizenz ohne Datenträger bei Mir ist aber denn...

4. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...

5. Windows 10 Backup auf USB wiederherstellen/installieren: Hallo, ist es möglich, ein von einer SSD-Platte erstelltest Image-Backup, auf einem ausreichend großen USB3-Stick wiederherzustellen? Schöner...

Sucheingaben

windows 10 für selbst gebauten pc