Touchpad funktioniert tw. nicht

Diskutiere Touchpad funktioniert tw. nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste von Elan.
    Wenn ich viel gearbeitet habe und keine Zwischensicherung mache, dann ist das halt sehr lästig.

Gibt es eine Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchpad funktioniert tw. nicht - Ähnliche Themen

1. Touchpad Probleme nach Win10 Update (scrollen etc funktioniert nicht): Hallo! Hab vor kurzem meinem Laptop (asus) auf Windows 10 geupdatet und seit dem funktionieren die verschiedenen Funktionen des Touchpads nicht...

2. Windows 10 Touchpad/Scrollen funktioniert nicht (Treiber Elan): Hallo ich habe das Windows 10 Update seit dem 04.08 bis gestern hat das scrollen noch funktioniert, aber seit heute morgen geht es nicht mehr....

3. Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop...

4. Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx): Hallo, ich habe seit dem Windows 10 Upgrate das Problem, dass meine Maus bspw. der Anmeldung alle Funktionen ausführt, also das Touchpad als auch...

5. Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht: Hallo, nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat...