XAudio2_7.dll

Diskutiere XAudio2_7.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Bei mir ist das Problem das die Datei XAudio2_7.dll ein Fehler hatte ich habe dann beim Internet die Datei neu runtergelden und die andere ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

XAudio2_7.dll

Hallo. Bei mir ist das Problem das die Datei XAudio2_7.dll ein Fehler hatte ich habe dann beim Internet die Datei neu runtergelden und die andere Datei damit ersetzt und jetzt funktioniert der Sound bei den Spielen nicht mehr und habe scho so lange versucht den Fehler zu beheben könnt ihr mir Helfen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XAudio2_7.dll

XAudio2_7.dll - Ähnliche Themen

1. msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie...

2. Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch...

3. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...

4. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...

5. Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab: Hallo, spiel AC Unity stürtzt nach 10-15 minuten ab. Im Ereignisanzeige wird mir dieser Fehler angezeigt....