Kann mich nicht anmelden im Microsoft Store

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Microsoft Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe gerade einen Microsoft Account erstellt. Dann habe ich das Spiel Forza Horizon 3 gekauft. Anschließend wollte ich es auf den PC laden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.

Ich habe gerade einen Microsoft Account erstellt.

Dann habe ich das Spiel Forza Horizon 3 gekauft.

Anschließend wollte ich es auf den PC laden und mich dafür im Windows Store anmelden.

Dort kam nur folgender Fehler:

Es besteht ein Problem mit Ihrem Microsoft Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über account.live.com an.

Dies habe ich gemacht und es gibt dort keinerlei offensichtliche Anmerkung, was mein Problem ist und wie ich es lösen soll.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen, wie ich hier vorgehen soll?

Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann mich nicht anmelden im Microsoft Store - Ähnliche Themen

1. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...

2. Microsoft Word 2013 - kann mich nicht anmelden: Hallo ich habe Maicrosoft word 2013 von der Internet Unter geladen, aber ich kann nicht word benutzen, es wird von mir ein Maicrosoft konto...

3. Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.: Hallo liebe Microsoft Community, Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc. Demnach werde ich...

4. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...

5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...