Windows 10 Ram-Problem

Diskutiere Windows 10 Ram-Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Ram-Problem

Hallo, ich habe schon lange das Problem, das ich nach 1-2 Stündigem PC-Benutzen fast KEINEN Ram mehr verfügbar habe, dann muss ich mein PC neu starten, das alles wieder funktioniert. Ich weiß zwar die Ursache für das Problem, es sind immer circa 6-7GB (von insgesamz 8GB) im Nicht ausgelagertem Pool. Ich habe schon vieles probiert, das dauerhaft weg zu bekommen, z.B. Windows im abgesichertem Modus gestarte, nach Ram-Problemen über Windows gesucht, etc. Nichts hat funktioniert, jetzt frage ich euch nach Rat.(habe Windows 10 Peo) :/ Danke für eure Antworten. :) (im Bild sind jetzt nur 2,4GB nicht ausgelagert, sonst steigt das auf 7GB)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Ram-Problem

Windows 10 Ram-Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10 hohe RAM auslastung: Hallo zusammen Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich eine sehr hohe RAM Belastung auch wenn ich nichts tue. Desktopfenster-Manager...

2. Wieviel ram verwaltet windows 10 64 bit maximal?: Hi, wollte mal fragen wieviel arbeitsspeicher ich maximal mit win 10 64 bit benutzen kann. Danke euch

3. RAM Problem: Hallo, ich habe meine HD gegen eine SSD getauscht und komischerweise habe ich jetzt ein RAM Problem: installiert waren vorher schon 4x 4GB...

4. Windows 10 Upgrade - zu wenig RAM Speicher trotz 4GB verbauter RAM: Hallo Leute, ich wollte bei einem Rechner das Win 10 Upgrade durchführen. Die Reservierung verlief soweit ohne Probleme, doch nun wollte ich das...

5. Windows 10 Dauerhaft volle RAM: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mein PC von Win 7 auf Win 10 upgeradet. Nun was mir sofort aufgefallen ist, dass die Ram ab dem Systemstart...