WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1

Diskutiere WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1. Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS auf 10 downloaden? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1.
    Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS auf 10 downloaden?
    Dankeschön

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1 - Ähnliche Themen

1. Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP): Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur...

2. Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues...

3. Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student...

4. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...

5. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...