Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Diskutiere Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von win 7 upgraded hab, weiß ich nicht wo ich den product key finden kann, er ist in keiner meiner Postfächer und ich finde meinen Aufschrieb nicht. Es gibt einen product key viewer wobei ich allerdings skeptisch bin den zu benutzen.
    Was kann ich nun machen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau - Ähnliche Themen

1. Windows aktivieren nach Repratur: Ich hatte meinen Pc zur Reparatur und dabei wurde Windows neu aufgesetzt- nun kann ich es nicht mehr aktivieren. Ich habe keinen Produktkey -...

2. Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren!: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!!...

3. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

4. Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren: Das verstehe ich nun nicht, Ich habe ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft einwandfrei, aber ich sehe unten rechts die Meldung daß ich...

5. Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren: Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt...