Upgrade Windows 10 Home auf Education

Diskutiere Upgrade Windows 10 Home auf Education im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie: Ich möchte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Community,

leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie:

Ich möchte meine Windows 10 Home Version auf Windows 10 Education upgraden.
    Leider konnte ich den dafür notwendigen Produkt Key nicht im Windows Store finden.
    Wo kann ich diesen erwerben?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade Windows 10 Home auf Education - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade von home auf pro gratis !!: Hallo Ich möchte gerne die Problematik nochmal puschen .Hier die Vorgeschichte. Ab Post #8...

2. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden....

3. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne mal...

4. Windows Update: Upgrade auf Windows 10 Home fehlgeschlagen...: Nachdem ich schon seit Tagen auf Windows 10 warte sehe ich im Updateverlauf, dass Windows (8.1) Update mehrfach versucht hat, das Upgrade...

5. Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen: In meinem Updateverlauf habe ich heute entdeckt, dass schon 5 Mal das Upgrade auf Windows 10 Home installiert werden sollte, aber beim Status die...