(upgrade) windows 10 Lizens auf neuen PC weiternutzen

Diskutiere (upgrade) windows 10 Lizens auf neuen PC weiternutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne meine Windows 10(upgrade version von win 8.1) lizens von meinen 2 jahre alten Medion Pc auf meinen Neuen Pc weiter benutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    (upgrade) windows 10 Lizens auf neuen PC weiternutzen

    Hallo, ich würde gerne meine Windows 10(upgrade version von win 8.1) lizens von meinen 2 jahre alten Medion Pc auf meinen Neuen Pc weiter benutzen.
    1. Ist das möglich?
    2. wenn ja wie?

    danke im vorraus

    Mfg JSX

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

(upgrade) windows 10 Lizens auf neuen PC weiternutzen

(upgrade) windows 10 Lizens auf neuen PC weiternutzen - Ähnliche Themen


  1. Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren: Hallo zusammen, Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob ich...



  2. Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft: Ich bin so verzweifelt, ich habe für 199€ das Office Home & Business 2016 gekauft, als es installiert wurde musste ich mich mit meinem Outlook Konto...



  3. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...



  4. Windows 10 auf neuen Laptop?: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich hatte auf meinem alten Laptop das Update reserviert, es wurde aber noch nicht installiert oder...



  5. Lizens Frage für Dumme: Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen...