PC hängt bei start

Diskutiere PC hängt bei start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Da mein PC trotz SSD und I7-6700 sehr langsam startet, habe ich beschlossen in der smconfig von einem auf vier Cores umzuschalten. Nach übernehmen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC hängt bei start

Hallo
    Da mein PC trotz SSD und I7-6700 sehr langsam startet, habe ich beschlossen in der smconfig von einem auf vier Cores umzuschalten. Nach übernehmen dieser Einstellung wurde ich aufgefordert, meine PC neu zu starten, was ich auch tat. Seit her stocken die animationen sowie die Maus beim starten. Zum Einloggen bracuht der PC ebenfalls deutlich länger. Wenn ich dann einmal auf dem Desktop angekommen bin, braucht er erstmal wieder 2min bis alle Desktopicons geladen sind (nur ca 5). Nach langem warten lassen sich immer noch keine Programme starten und ich komme auch nicht mehr in die msconfig um meinen Fehler rückgängig zu machen. Danke im voraus für die Hilfe

LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC hängt bei start

PC hängt bei start - Ähnliche Themen

1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...

2. Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate: Hallo werte Community! Mein Windows 10 ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im...

3. Outlook 2016 hängt beim Start in Endlosschleife (Exchange-Server?): Habe vor 4 Wochen von Outlook 2013 auf 2016 aufgerüstet (Office 365 Home-Account). Seither startet das Programm bis zum Auswahlfenter des...

4. Maus hängt beim 1. Start: Hallo an Alle, ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden. Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. /...

5. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...

Sucheingaben

pc hängt sich auf