Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Diskutiere Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem Image von Win 7 zurück auf Win 7? Wenn ja wie muss ich da vorgehen. Habe eine DVD von Win 7 inkl. Sp 1.

Freundliche Grüsse
    Christoph

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7 - Ähnliche Themen

1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...

2. Von Win 10 zu Win 7 zurück: Hallo, nach vielen Problemen mit Win 10 möchte ich zurück zu Windows 7. Allerdings geht es nicht mehr so einfach, da Windows 10 bereits seit 3...

3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

4. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...

5. von Win 10 zurück nach Win: Habe ich ohne die Wiederherstellung von Win7 über >Update und Sicherheit< "Wiederherstellung" überhaupt eine Chance wieder auf Win 7 zurückzukehren?...