Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes

Diskutiere Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter aufgenommen und völlig identische Einstellungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter aufgenommen und völlig identische Einstellungen vorgenommen. Bei meiner Tochter funktionieren alle Features problemlos, inkl. Aktivitätsmeldung und Wochenaktivität per e-mail. Bei meinem Sohn funktioniert alles außer die Aktivitätsmeldungen. Habe den Account von meinem Sohn schon entfernt und neu hinzugefügt ohne, dass das Problem behoben ist.
    Auf meinem Computer ist Windows 7 installiert.

Noch einmal: die Einstellungen sind völlig identisch, die Computer sind identisch, bei einem funktionierts beim anderen nicht.

Wer weis "einfache" Abhilfe oder hat das gleiche Problem.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes - Ähnliche Themen

1. Von einem Word zum anderen. Wie alle einstellungen von Computer 1 auf Computer 2 übertragen ?: T Frage Word 2010 - Coputer 1, Win 7, 64 Bit das gleiche bie Coputer 2 nur mit 33 Zoll MOnitor ich möchte alle einstellungen von Computer 1 auf...

2. Reset meines Lumia 830 aufgrund Update 14951: Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im...

3. Fehlende dll: In C:\windows\syswow64\ fehlt devicedirectoryclient.dll . Ist diese dll erforderlich ? Wenn ja, wie bekomme ich sie?

4. Computer W10, was ist Medienserverprogramm für computer? wo finde ich es ?: was ist Medienserverprogramm für computer? wo finde ich es ? Danke

5. Windows 10: WLAN-Schlüssel des Routers am Computer auslesen - so wird's gemacht: Neue Hardware oder Besuch mit Smartphone - und schon geht die Suche nach dem WLAN-Passwort los. Doch das findet sich oftmals auf der Rückseite des...

Sucheingaben

win10 aktivitätsanzeige wlan