Fehler beim Ausschalten meines Notebooks

Diskutiere Fehler beim Ausschalten meines Notebooks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit. Fahre ich nach einem "Neu starten" herunter und wieder hoch, erscheint keine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit.
    Fahre ich nach einem "Neu starten" herunter und wieder hoch, erscheint keine Fehlermeldung. Auch nach dem danach sofort eingeleiteten Herunterfahren.
    Fehler kommt nur bei einem normalen Herunterfahren. Dann meldet Windows den Fehler und fährt wieder hoch. Wenn ich nun herunterfahre, ohne mich anzumelden, kommt auch keine Fehlermeldung.
    Beim normalen Abmelden erscheit der Fehler auch.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks - Ähnliche Themen

1. Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch...

2. Windows 10 löscht Partitionen auf SSD beim Neustart oder Ausschalten: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen habe ich auf 3 PCs jeweils mit Windows 10 Pro 64Bit und Transcend 256 GB SSD das...

3. Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35: Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne...

4. Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert: Hallo Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert nach der Windows 10 Home Aktualisierung. Ich muss jetzt nur mit...

5. Fehler beim Flugzeugmodus (Notebooks): Insgesamt habe ich das Phänomen, dass nach dem Neustart im Info-Center von Win 10 der Flugzeugmodus als aktiviert angezeigt wird, obwohl die...

Sucheingaben

kernel apc pending during exit windows 10