Bilder in windows 10

Diskutiere Bilder in windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 entsteht bei einigen meiner Bilder entweder auf dem kleinen Vorschaubild oder dem großen Vorschaubild oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bilder in windows 10

Hallo,
    seit dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 entsteht bei einigen meiner Bilder entweder auf dem kleinen Vorschaubild oder dem großen Vorschaubild oder auch bei beiden Bildern (Ansicht große Symbole) ein grauer Streifen, der von unten her die Fläche des Bildes über die gesamte Breite in jeweils unterschiedlicher Höhe abdeckt, sodass vom Bild an dieser Stelle nichts mehr zu sehen ist.
    Zufällig habe ich herausgefunden, dass wenn ich in der Bilddatei bei Eigenschaften--> Details im Titel einen Eintrag mache, dieser graue Streifen wieder nach unten verschwindet.
    Es ist sehr lästig und zeitaufwändig, bei allen betroffenen Bildern diese Prozedur anzuwenden, zumal manchmal dies auch nicht hilft und dann noch der Betreff in der Bilddatei bearbeitet werden muss.

Für eine Lösung und für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und Danke
    Hans Peter Dieringer

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilder in windows 10

Bilder in windows 10 - Ähnliche Themen

1. seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies bilder zurück : Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück

2. Bei Windows 10 automatische Bilder aus Sperrbildschirm entfernen: Nabend, ich bin seit ein paar Tagen auch Windows 10 Besitzer. Was mich sehr nervt ist, dass der Sperrbildschirm mit privaten oder unpassenden Bildern...

3. Bilder sind weg nach dem Windows 10 Update: Hallo zusammen gestern habe ich bei meiner Tochter den Windows 10 Update gemacht (von 8.1) Nun sind alle Bilder weg. Wie kann ich diese wieder...

4. Nach Windows 10 Upgrade wo sind meine ganzen Bilder ?: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro sind meine ganzen Bilder vom Orndner Eigene Bilder weg auch alles Documente fehlen und die Downloads...

5. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...