Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10

Diskutiere Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bitte um Eure Hilfe! Aus dem Internet möchte ich das Tahuna tool downloaden.Es wird zum speichern von Touren benötigt. Das downloaden funktioniert und öffnet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    bitte um Eure Hilfe! Aus dem Internet möchte ich das Tahuna tool downloaden.Es wird zum speichern von Touren benötigt. Das downloaden funktioniert und öffnet auch sichtbar, aber sofort erscheint die Meldung" Tahuna tool funktioniert nicht mehr".Die Kompatibilität ist nicht voll funktionsfähig.
    Meine vorhergehende Version war Windiws 7.
    Ist hierfür ein Update verfügbar?------oder noch in Entwicklung.
    mfg.

Peter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10 - Ähnliche Themen

1. KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ?: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie.

2. Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass...

3. Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?: Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die...

4. Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?: Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei? Ich bin bei circa knapp über 9 GB und Outlook stürzt seit einigen Tagen ständig ab. Die...

5. Kompatibilität von windows 10 mit Drucker Canon MP 610: Der Drucker meldet nach Installation von Windows 10 den Fehler 5200. Kann es sein, dass der drucker nicht mehr kompatibel ist ?

Sucheingaben

win 10 tahuna

Tahuna kann nicht speichern