Windows 10 auf 64 bit ändern

Diskutiere Windows 10 auf 64 bit ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht um auf die 64 Bit Version zu kommen. Mein System sagt aber nach wie vor : 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe ein Windows 10 Upgrade gemacht um auf die 64 Bit Version zu kommen. Mein System sagt aber nach wie vor : 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor .
    Habe ich nun eine 64 Bit Version oder nicht ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 auf 64 bit ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen...

2. Umstellung Windows 10 === 32 Bit auf 64 Bit: Hallo! Bin eben von einem Softwarehersteller zum Kauf eines seiner Produkte angeschubst worden. Dabei viel mir auf, das ich leider nur Win10 32 Bit...

3. Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hi, ich habe ein problem. Habe auf meinem Laptop ein 32 bit windows 10 installiert. Allerdings brauche ich 64bit. Wie kann ich das umstellen? Die 64...

4. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...

5. Windows 10 von 64 bit auf 32 bit: Guten Morgen Forumgemeinde, Habe ein richtiges Problem. Muss einen Acer PC mit installierten w10 home 64 bit auf w10 home 32 bit umstellen wegen...