update Absturz

Diskutiere update Absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

update Absturz

Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es angeblich ein update von windows ist ein sogenanntes Sicherheit update ist ich bitte um schnelle hilfe weil ich mein pc dringend brauche

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update Absturz

update Absturz - Ähnliche Themen

1. Absturz bei Anniversary Update Windows 10: Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin...

2. Update oder Absturz ?? Plötzlich weg....: Moinmoin ! Seit einigen Tage habe ich folgendes Phänomen, das ich mir nicht so recht erklären kann. Rechner wird eingeschalten fährt hoch und ist...

3. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...

4. Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update: Hallo zusammen ich habe einen 1 Jahr alten Compaq Laptop AMD A4-5000 mit 64 bit Windows 8.0 gekauft und zuerst 8.1 Update gemacht Vor 3 Wochen...

5. Win 10 Absturz: 0000000000000000000000000000000000