Photoshop lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Photoshop lässt sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich starte den PHOTOSHOP, kann ihn aber nicht benutzen, weil in einem Fenster gesagt wird, dass Photoshop aufhört zu funktionnieren. Ein Problem würde das Programm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Photoshop lässt sich nicht öffnen

    Ich starte den PHOTOSHOP, kann ihn aber nicht benutzen, weil in einem Fenster gesagt wird, dass Photoshop aufhört zu funktionnieren. Ein Problem würde das Programm nicht funktionnieren lassen. Windows würde das Programm schliessen und mir mitteilen wenn eine Lösung parat wäre. Ich warte aber jetzt schon fast eine Woche!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Photoshop lässt sich nicht öffnen

Photoshop lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser...



  3. Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer. ...



  4. Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg. Sechs der...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

photoshop lässt sich nicht öffnen