Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Diskutiere Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher.
    Als ich ein neues Hintergrundbild einfügen wollte war auf einmal mein Bilder Ordner leer. Ich habe kurz Panik bekommen und habe auch in den Dokumenten Order und in die anderen Ordner nachgeschaut. Alles weg! Selbst Google Chrome oder Firefox war weg. Als hätte ich mir einen neuen Laptop angeschafft, waren alle meine Daten weg!!!

Ich brauche Hilfe. Weiß jemand wieso das passiert ist und ob ich die Chance habe meine Daten wieder zu bekommen?! Ich bin gerade mitten im Studium und brauche alles!

Ich verstehe nicht wie Windows meine komplette Festplatte leer gefegt hat!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Via

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update installiert und alles weg.: Ich habe das Update laufen lassen und beenden lassen, hat alles geklappt. Danach habe ich ihn Heruntergefahren. Am nächsten Tag (also Heute 4.11.16)...

2. Windows Store - nach 35gb Festplatte voll -> andere Festplatte gewählt = alles neu runterladen?: Hallo Leute! Da ich eine 3k Leitung habe, lade ich seit gestern das Spiel Forza runter, kam heute von der Arbeit nach Hause und wollte schauen wie...

3. Nach Windows 10 Update alles weg: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar sind nach einem Update, bei meinem PC alle Dateien verschwunden. Spiele und Apps sind noch auf dem Desktop...

4. alles weg nach update: Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder....

5. nach heutigem update Desktop leer: Das update ist normal verlaufen. auch nach mehrmaligem Neustart bleibt der Desktop leer. Wie geht man da vor? Welches ist das...