Neue Festplatte

Diskutiere Neue Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neue Festplatte

Hallo zsm:)
    Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet .
    Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen?

Mfg Florian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Festplatte

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte: Moinsen, ich habe eine Windows 10 32bit Version auf meinem PC, nun möchte ich gerne auf eine neue SSD-Festplatte eine Windows 10 64bit Version...

2. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...

3. neue Festplatte unter Win 10: Hallo, folgende Festplatte soll als C: eingebaut werden: Abmessungen (BxHxT): 100 mm x 6.8 mm x 70 mm Belastung - Betrieb 1: max. 1500 G in 0.5...

4. Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte: Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach...

5. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...