Microsoft / Xbox Konto Alter

Diskutiere Microsoft / Xbox Konto Alter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein Geburtsjahr. Aber trotzdessen weigerte sich Xbox.com mich auf meine Einstellungen zugreifen zu lassen.

Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem kennt wäre ich dafür dankbar diese mit mir zu teilen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft / Xbox Konto Alter - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Konto Email ändern - Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com.: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht...

2. Anmeldung xbox live Konto Win 10 löschen: Hallo, nachdem ich aus dem store ein spiel heruntergeladen habe und ich mich für diese Spiel bei xbox live anmelden musste, muss ich mich nach jedem...

3. Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner,...

4. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

5. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...