iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

Diskutiere iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun? Danke für jeden Hinweis.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt): hallo seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als ob...

2. Explorer wird nicht in mehr Taskleiste angezeigt u.a.: Hallo zusammen, es ist vermutlich ein etwas komplexeres Problem. Folgendes Szenario: Ich verwende den USB-Stick von Aldi Talk, um derzeit ins Netz...

3. Im Explorer werden nicht alle Laufwerke angezeigt!: 4322 Links (im Kasten) fehlen einige Laufwerke. Windows 10 Pro 1511 / 10586.14

4. Defenderupdates werden nicht mehr angezeigt?: Seit dem Th2 Upgrade werden unter Einstellungen/Windows Update unter Update Historie die Definitionsupdate nicht mehr angezeigt. Die Updates werden...

5. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...