Windows 10 Pro Lizenzablauf

Diskutiere Windows 10 Pro Lizenzablauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe vor einigen Jahren über meine Universität Win 7 Pro bezogen und installiert. In diesem Jahr habe ich das Update auf Win 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

ich habe vor einigen Jahren über meine Universität Win 7 Pro bezogen und installiert.
    In diesem Jahr habe ich das Update auf Win 10 Pro durchgeführt.
    Seit ein paar Tagen erhalte ich die Meldung beim Start meines Rechners, dass meine Lizenz abläuft.
    Das verstehe ich nicht, da bei der Systemsteuerung unter Update und Sicherheit/Aktivierung steht, dass mein Windows 10 aktiviert wurde. Außerdem konnte ich kein Ablaufdatum finden.
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ec38b1e4-2f9b-462c-9370-be5c7ae073c8
    Kennt jemand das Problem?

Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro Lizenzablauf - Ähnliche Themen

1. Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro: Hallo Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei...

2. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...

3. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke

4. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?

5. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...